Kirmes in Müschenbach 20Zwülf

Hallo, mein Name ist Arif,komme aus einem Vorort von Müschenbach,arbeite beim Autobedarf Weller und ich bin euer diesjähriger Kirmesekel

Hiermit lade ich Euch recht herzlich, zu einer der schönsten Kirmessen im Westerwald ein.

Wie immer hat sich die Kirmesgesellschaft ein buntes Programm für Jung und Alt ausgedacht.

Freitag den 04.05. findet ab 19Uhr, die Woodhouse Party Nr. 6 statt.Wie gewohnt 2€ Eintritt und 1€ für alle Getränke (außer Spirituosen/Cocktails).
Am Samstag den 05.05.nach dem traditionellen Ausrufen der Kirmes und Aufstellen des Kirmesbaums, wird die „Megaband“ ab 21Uhr in unserem Festzelt richtig rocken.
Sonntag den 06.05. ab 09:30Uhr gibt es wieder ein wunderbares Frühstück mit musikalischer Unterhaltung durch das Blasorchester Marienstatt und im Anschluß „die Sintis“.
Montag den 07.05. gibt es dann zum 3. Mal „hotrock“ von den „Feierfuckerz“.Der wohl besten Kirmesband in Müschenbach!
Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen.Also bis dann…
Hui Wäller
Ekel Jupp 😉